Andy Ricker

Andy Ricker verliebte sich auf seinen ausgedehnten Reisen in die reiche Esskultur Thailands. Als er erkannte, dass sie weit mehr als Currys und Nudeln zu bieten hat, beschloss er, seine Liebe zu diesen Gerichten und zu Land und Leuten mit nach Hause zu nehmen. 2005 gründete Ricker in Portland, Oregon, sein Pok Pok, benannt nach Thailands kultigen Straßenrestaurants. Seine Menüs erhielten begeisterte Kritiken und erlangten eine riesige Anhängerschaft. 2015 erhielt sein New Yorker Pok Pok einen der begehrten Sterne im Guide Michelin. Rickers Kochbuch versammelt neben zahllosen Geschichten rund um Thailands Esskultur siebzig der populärsten Pok Pok Rezepte. Das Vorwort steuerte ein anderer Pionier der thailändischen Küche bei, David Thompson.

Filtern / Sortieren
Es gibt keinen Artikel, der von diesem Autoren stammt.