Kai Haselmeyer

 

Kai Haselmeyer ist Experte auf dem Gebiet der modernen Chiropraktik nach US-amerikanischem Modell und erlernte zahlreiche verschiedene Technik-Systeme in den USA und Europa. Außerdem verfügt er über umfangreiche Kenntnisse auf dem Gebiet osteopathischer Therapie.
Er ist Begründer der Arthropraktik-Methode, einer neuartigen, fortgeschrittenen Form der strukturellen Körper-Therapie. Diese wurde, basierend auf eigener klinischer Forschung und auf Basis einer einzigartigen Auswahl der fortschrittlichsten Techniken ganzheitlicher chiropraktischer und osteopathischer Heilverfahren, entwickelt.
Haselmeyer leitet die Chiropraxis Göttingen und gibt seine Kenntnisse in verschiedenen Seminaren an Chiropraktiker, Osteopathen und manualmedizinisch tätige Ärzte weiter.

Filtern / Sortieren
Es gibt keinen Artikel, der von diesem Autoren stammt.