Page 2 - Unimedica Katalog
P. 2

    Narayana Verlag
ÜBER UNS
   Der Narayana Verlag besteht seit 1980 und wurde von Dr. Herbert Sigwart und Dr. Ulrich Welte gegründet. Ziel des Verlags war es, die besten Werke der homöopathischen Literatur und
der Naturheilverfahren günstig verfügbar zu machen. Ihre langjährige ärztliche Erfahrung bildete den Grundstock. In einer beispiellos einmaligen Dichte an hochkarätigen Autoren wurden Werke von weltweit führenden Homöo- pathen veröffentlicht.
2010 wurde der Imprint „Unimedica“ für Verlagstitel im Bereich gesunde Ernährung und weitere Naturheilverfahren geschaffen. Viele Grundlagenwerke von international bekannten Pionieren sind hier erschienen,
wie „How Not To Die“ von Michal Greger, „Eat To Live“ von Joel Fuhrman, die ayurve- dischen Werke von Vasant Lad, die Leber- und Gallenblasenreinigung von Andreas Moritz und Titel zur Psychologie von Gabor Maté. Mittlerweile sind über 700 Buchtitel erschienen.
Um die teilweise exotischen Zutaten aus
den Veröffentlichungen zugänglich zu machen, wurden auch Superfoods, Nahrungsergän- zungsmittel und besondere Lebensmittel
ins Sortiment aufgenommen. Wegen der großen Nachfrage und um auch hier eine
sichere Qualität garantieren zu können, begann der Verlag, Produkte in Eigenherstellung anzu- bieten – erneut unter der Marke „Unimedica“.
Dies wurde zu einer weiteren ungeahnten Erfolgs- geschichte mit mittlerweile über 300 eigenen Produkten – von hochwertigen Nahrungs- ergänzungsmitteln wie OPC, Coenzym Q10 und MSM, Vitaminpräparaten von A bis E, Mineral- stoffen wie Magnesium und Zink, pflanzlichen Präparaten und Superfoods, über Tees und Gewürze bis hin zu natürlicher Kosmetik und hochwertigen Speiseölen.
Mittlerweile umfasst das Online-Angebot auch ein komplettes Naturkost-Sortiment mit Lebens- mitteln in Bio-Qualität wie haltbares Obst
und Gemüse, Fisch- und Wurstkonserven,
Brot und Brotaufstriche, Backzutaten, Getreide und Hülsenfrüchte bis zu umweltfreundlichen Wasch- und Putzmitteln.
Heute hat der Narayana Verlag über 150 Mit- arbeiter, die voller Engagement die verschie- denen Bereiche weiterentwickeln. Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden bestärken uns in unserem Enthusiasmus, diese erfüllende Arbeit weiter voranzutreiben – frei nach dem Credo:
„Nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand“.
  2
 40 Jahre Jubiläum
 
















































































   1   2   3   4   5