Tag 3 Tierhomöopathie - Kongress - mit Simultanübersetzung
Bald wieder verfügbar!
Liefertermin noch offen
Produktinformationen
Vom 19.-21. April 2013 wird in Badenweiler ein Tierhomöopathie-Kongress der besonderen Art stattfinden. In einer einmaligen Besetzung von weltweit führenden Tierhomöopathen werden die wichtigsten Themen zur homöopathischen Behandlung von Hund, Katze und Pferd eingehend besprochen.
9.00 - 10.00 Uhr
Dominique Fraefel
- Lycopodium bei Katzen und andere Mittel zur homöopathischen Behandlung von Kleintieren.
Dominique Fraefel ist bekannt für seine immensen Materia Medica Kenntnisse, die er lebendig und einprägsam vermitteln kann.
10.00 - 11.20 Uhr
Gilberte Favre
- Die erfahrene Schweizer Homöopathin beschreibt die wichtigsten Krankheitsbilder beim Schaf und deren homöopathische Behandlung, mit vielen wertvollen Tipps aus ihrer Praxis
11.40 - 12.30 Uhr
Dominique Fraefel - Zusammenfassung
14.00 - 15.40 Uhr
Rosina Sonnenschmidt
- Miasmatische und konstitutionelle Homöopathie in der Behandlung von Papageienvögeln (Psittaciden). Vögel zu behandeln heißt, durch scheinbare Symptomlosigkeit hindurch schauen zu können auf akute und chronische Geschehen.
Rosina Sonnenschmidt stellt Heilungsberichte von Papageien vor, die zeigen, welche typischen Krankheiten diese Vogelarten in Menschenobhut befallen und wie sie ganzheitlich behandelt werden können.
16.00 - 17.00 Uhr
Anke Henne
- Anke Henne spricht über ihre Erfahrung mit Homöopathie und Blutegelbehandlung beim Pferd bei Indikationen wie Hufrehe oder Abszessen.
Ein Highlight für Tierhomöopathen - wie es so vielleicht nur einmal stattfinden wird.
Die Anmeldung wird erst gültig mit Überweisung der Seminargebühr. Bei Rücktritt bis 2 Wochen vor Seminarbeginn fällt eine Stornogebühr von € 25.- an, danach kann der Betrag nicht mehr rückerstattet werden.
https://www.narayana-verlag.de/tierhomoeopathie_kongress_2013.php