Praxisworkshop Tierhomöopathie 15. - 16.10.2016
Bald wieder verfügbar!
Liefertermin noch offen
Dieser Workshop ist bereits ausgebucht. Frau Krüger hat zugesagt, den gleichen Workshop im Dezember nochmal zu halten. Zum Workshop im Dezember 2016
Produktinformationen
Dieser Workshop ist bereits ausgebucht. Frau Krüger hat zugesagt, den gleichen Workshop im Dezember nochmal zu halten. Hier sind noch Plätze frei. Zum Workshop im Dezember
In diesen 2 Tagen widmen wir uns den Problemen der homöopathischen Praxis:
Es können Schwierigkeiten auftreten, nicht nur mit dem Tierpatienten selbst, sondern auch mit dem Tierbesitzer und schliesslich mit unserem eigenen homöopathischen Vorgehen für die Heilung.
In diesem Sinne werden wir uns anhand vieler Fallbeispiele genau mit jedem Schritt zum Finden und Verordnen des passenden Simile beschäftigen, Differenzialdiagnosen besprechen und die Reaktion des Patienten erörtern:
• Fallaufnahme
• Finden des passenden Mittels (mit Differentialdiagnosen)
• Diskussion über die passende Potenz
• Beurteilung der Reaktion des Patienten:
• Hat der Patient die richtige Arznei bekommen?
• Kriterien zur Wiederholung der Arznei
• Evtl. Folge- oder Zwischenmittel
Eigene Praxisfälle sind willkommen! Wenn Sie einen Fall aus Ihrer eigenen Praxis zur Diskussion stellen möchten, reichen Sie diesen bitte (mit Anamnese und Foto des Patienten) bis zum 28.08.2016 via Email bei mir ein: homeovet.org@gmail.com
Dieser frühe Einreich-Termin ist so gewählt, damit noch vor Workshop-Beginn eventuelle Rückfragen zur Fallaufnahme bzw. an den Patientenbesitzer geklärt werden können.
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt, damit ein Dialog stattfinden kann, und deshalb ist eine frühzeitige Buchung ratsam.
Samstag, von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag, von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr